Anwendungen

 
HASSIA-REDATRON hat seine vertikalen Form-, Füll- und Verschließmaschinen mit flexiblen Packstoffen in einer Weise konzipiert, dass diese in vielen Branchen zum Einsatz kommen. Seit über 40 Jahren sind die FlexiBag-Maschinen bzw. seine Vorgängerversionen weltweit in nahezu allen Branchen für Consumer Goods im Einsatz. Dies für flüssige, pastöse, pulvrige, granulierte oder stückige Produkte.

Das Unternehmen verfügt über vielfältige Kenntnis der Branchen und Kunden-Produkte, um individuell die passende Lösung, Maschine und Dosiereinrichtung  zu konzipieren. Die umfangreiche Referenzliste ist Ausdruck der Vielseitigkeit unserer Maschinen.

Im firmeneigenen Technikum kann HASSIA-REDATRON mit dem Kundenprodukt erforderlichenfalls die vorgesehene Maschinenkonzeption testen. Ebenso können auch weitergehende Versuche gemacht und Muster produziert werden.

Dabei richtet sich HASSIA-REDATRON primär auf den Bau der Verpackungsmaschinen. Nachgeschaltete Sekundärverpackungen oder gar gesamte Verpackungslinien werden in Zusammenarbeit mit Systemanbietern angeboten.

Beispiele der verschiedenen Branchen und des weiten Kundenspektrums sind in der Kundenliste dargestellt.