Gulfood, Dubai 2013

Zur Gulfood 2013 hatte Hassia-Redatron eine Bc 400 Duplex Maschine auf einem viel beachteten Stand ausgestellt. Dieses zweibahnige Modell einer kontinuierlichen Schlauchbeutelmaschine ist besonders für Nüsse, Snacks oder Sweets bei hoher Ausbringung konzipiert.

VorOrt auf der Messe waren Hans Werner Kiedrowski gemeinsam mit Marcus Brauer und Andre Bouvier, unterstützt durch regionale Vertreter sowie im Service von Karin Bürger.

Der Markt im Mittleren Osten bis hin nach Südasien und nach Nord- bzw. Ostafrika ist für Hassia-Redatron von großer Bedeutung. Die Gesellschaft hat hier bereits viele Kunden im Bereich für Nahrungsmittel, aber auch für Kosmetik und Pharmazie. Neben unseren bekannten Kunden kamen viele unserer Besucher aus den Regionen Asien und Afrika, bemerkenswert war die hohe Besucherzahl neuer Interessenten für unsere Produkte.

Neben dem Interesse an den Schlauchbeutelmaschinen bestand eine rege Nachfrage an den mehrbahnigen Stickpack-Modellen für Kaffee und andere Pulver sowie den Sachet-Modellen für flüssige und pulvrige Lebensmitteln.

Bei Anforderungen wie hohe Ausbringung, präzise Dosierung oder einen Dauerbetrieb (24/7) entscheiden Kunden gerne für die bewährte Technologie der Hassia-Redatron aus Butzbach, Germany mit dem Label „made in Germany“.
Das Team der Hassia-Redatron bedankt sich bei allen Besuchern.