Karl-Heinz Andres wird neuer Geschäftsführer der HASSIA-REDATRON

Seit dem 13. Juni 2018 ist Karl-Heinz Andres alleiniger Geschäftsführer der HASSIA-REDATRON GmbH.

Herr Andres ist Diplom-Ing. Maschinenbau, hat verschiedene betriebswirtschaftliche Weiterbildungen abgeschlossen und verfügt über langjährige operative Erfahrung als technischer Direktor, Produktionsleiter und Geschäftsführer in verschiedenen internationalen Unternehmensgruppen, die Maschinen, Komponenten, Werkzeuge und damit zusammenhängende Dienstleistungen für verschiedenste Anwendungen im internationalen, industriellen Umfeld entwickeln, produzieren und vertreiben.

 

Herr Andreas Hollmann ist als Geschäftsführer zum 12.06.2018 ausgeschieden. Herr Hollmann war seit Oktober 2016 Geschäftsführer des Unternehmens und wir danken ihm für seine Tätigkeit in dieser Zeit.