Unser Geschäftsführer Kiedrowski unterwegs mit Ministerpräsident Bouffier

Der Hessische Ministerpräsident und Bundesratspräsident Bouffier hat im März 2015 seine erste Amtsreise zum afrikanischen Kontinent gemacht und dafür Südafrika und Mozambik als Reiseziel ausgewählt. Eine hochkarätige Delegation aus Politik, Universitäten und Wirtschaft begleitete Ihn dabei.

Unser Geschäftsführer Hans Werner Kiedrowski war mit dabei:  „Es war hochinteressant einer solchen Delegation anzugehören und wichtige Kontakte zu knüpfen.“

Seit über 35 Jahren liefert Hassia-Redatron Maschinen für die Lebensmittelindustrie auf den schwarzen Kontinent. Zu Nord-, West- und Südafrika bestehen bereits viele Geschäftskontakte. Anzahl und Umfang der Lieferungen haben in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen und sollen weiter ausgebaut werden.