StickPack

 

Stickpack-Verpackungen mit Überlappungsnaht

 

StickPack-Verpackung mit Flaschenhals

Der StickPack stellt eine moderne Verpackungsform dar. Er ist praktisch, attraktiv und komfortabel.

Die Stickpack-Verpackung gehört zur Art der Schlauchbeutel-Verpackungen und ist somit ein längsgeschweißter Kleinschlauchbeutel.

Eingesetzt für Portionspackungen hat der StickPack ein ideales Verhältnis von Packgut zu minimalem Packstoffeinsatz. Somit verbraucht ein StickPack bis zu 40% weniger Folien-Material als ein Siegelrandbeutel bei vergleichbarer Füllmenge.

Befüllt werden kann der StickPack mit Flüssigkeiten, pastösen und pulvrigen Produkten und ist durch seine Handlichkeit sehr beliebt. Er bietet eine komfortable Art des Konsums, da Inhalte wie Granulate, Flüssigkeiten, Medizin oder auch Süßigkeiten jederzeit und vor allem auch unterwegs konsumiert werden können, während die Verpackung anschließend leicht und bequem entsorgt werden kann.

 

Flexibag StickPack MaschinenUnsere Verpackungsmaschinen

Die StickPack-Verpackungsmaschinen FlexiBag Sti 100, Sti 300 und Sti 600 arbeiten mit sehr hoher Leistung beim Verpacken von Pulver, Granulaten oder Flüssigkeiten.

Je nach Modell sind so bis zu 24 Bahnen bei schnellen Taktzeiten möglich, was für einen hohen Output garantiert.

 

  Modell Formatbreite Anzahl Bahnen
  FlexiBag Sti 100 100 mm 1 – 4
  FlexiBag Sti 300 300 mm max. 12

 

Weitere gute Gründe für StickPack-Verpackungen

StickPack-Verpackungen, Auswahl aus unseren Referenzen