Sie haben Fragen? +49 6033 7474-0

Nachruf - Voller Trauer nehmen wir Abschied

Plötzlich, für uns alle unfassbar, verstarb im Alter von 66 Jahren Klaus Linke.

44 Jahre lang hat er seine Schaffenskraft, sein Wissen und sein Können in den Dienst unseres
Unternehmens gestellt. Mit vorbildlichem Engagement und ausgeprägtem Verantwortungsgefühl hat er sich innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens bleibendes Ansehen erworben. Mit ihm verlieren wir einen geschätzten Mitarbeiter, Freund und Kollegen. In Hochachtung und Dankbarkeit trauern wir mit seiner Familie, der unsere aufrichtige Anteilnahme gilt.

Belegschaft, Betriebsrat, Geschäftsleitung und Gesellschafter der Hassia-Redatron GmbH.

Zurück

Gerne helfen wir Ihnen weiter
Leiterin Vertriebsinnendienst & Vertrieb Key Customer

Anne Marie Jäger-Marchand

Leiterin Vertriebsinnendienst & Vertrieb Key Customer

+49 6033 7474-0

Kontaktieren Sie uns

HASSIA-REDATRON GmbH
Schorbachstraße 11
D-35510 Butzbach

+49 6033 7474-0

Jetzt Rückruf anfordern

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

Schliessen